Willkommen bei der Leonhart-Fuchs-Schule in Wemding

Eine exzellente Grund- und Mittelschule für Ihre Kinder

Die Leonhart-Fuchs-Mittelschule Wemding ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich der Ausbildung und Entwicklung junger Menschen verschrieben hat. Unsere Schule bietet eine umfassende Bildung in einem unterstützenden und sicheren Umfeld.

Interessiert an unserer Schule?

Melden Sie sich jetzt an!

Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Mittelschule sind, die Ihre Kinder nicht nur akademisch, sondern auch persönlich fördert, sind Sie bei uns genau richtig. Melden Sie sich noch heute an, um mehr über unsere Einrichtung zu erfahren.