Schülerfirma
Füchse@work

Unsere Schülerfirma gibt es seit dem Schuljahr 2012/2013. Wir sind ein Schulprojekt, das wie eine richtige Firma wirtschaftlich arbeitet.

Unsere Schülerfirma wird von einem Vorstand geleitet. Dieser besteht aus zwei Geschäftsführern, den Abteilungsleitern für Finanzen, Marketing, Projekte und einem Personalchef. Zusätzlich wird unsere Schülerfirma von Herrn Axel Bisalski als projektbegleitender Lehrer und unserem Lehrer Herrn Polanec tatkräftig unterstützt. Aktuell arbeiten 16 Schüler in der Schülerfirma.

Unser einfallsreicher Name besteht aus „Füchse“, sie stehen für den Namen unserer Schule (Leonhart-Fuchs-Mittelschule) und das „Work“ für unsere Arbeiten.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen